*
Navi oben
Menu
Startseite Startseite
Gewinner Gewinner
Ausstellung Halten Ausstellung Halten
Galerie Ausstellung Galerie Ausstellung
Körperabformungen / Bilder Körperabformungen / Bilder
Bodycopy I Bodycopy I
Bodycopy II Bodycopy II
Bodycopy III Bodycopy III
Schwanger Schwanger
Baby- Kinderhände, Ohren Baby- Kinderhände, Ohren
Kontakt / Links Kontakt / Links
Sitemap Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Auch 2009 auf dem Podest, am Wettbewerb "Gips go crazy" 

 

 

 

 

„Verrücktes“ aus Gips
Bereits zum zweiten Mal, nach 2006 als er den Wettbewerb gewann, konnte der Kunsthandwerker und Malermeister Rudolf Kopp aus Wiedlisbach das Siegertreppchen besteigen. Die Arbeit namens „Chopfsalat“ landete auf Platz drei. Originalgetreue Abformungen von Ohren, Nasen und Mündern je in einem Schaukasten. Die skurrile Anordnung und die technisch saubere Ausführung der Abformung waren hier für die Rangierung entscheidend.
Der vom Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmerverband SMGV ausgeschriebene Wettbewerb „Gips go crazy“ ist der ausgeflippteste Wettbewerb der Branche. Alle drei Jahre sucht der Verband anlässlich der Fachmesse „appli-tech“ in Luzern Gipser, Ärztinnen, Kaminfeger, Schüler, Kindergärtnerinnen, Metzger, Pilotinnen, Malermeister und viele, viele andere, die sich an das Material heranwagen und mit ihren Werken verblüffen wollen.
Gips ist vielen Menschen als Verputzmaterial bekannt. Gips ist aber mehr. Gips ist nicht nur Untergrundmaterial. Mit Gips kann man auch sehr schöne und technisch anspruchsvolle Skulpturen schaffen.
 

 

Sieger mit dem Objetk "crazy family"

Rudolf Kopp gewinnt 2006 mit nebenstehendem Objekt am wohl verrücktesten und bedeutendsten  Berufswettbewerb der Schweiz „Gips go crazy“, anlässlich der Fachmesse Appli-tech. Dieser Wettbewerb wird national nur alle 3 Jahre ausgeschrieben und es konnten sämtliche Maler, Gipser sowie Künstler teilnehmen.

Die "crazy family"

Lesen Sie auch die Zeitungsartikel unserer Tätigkeiten, in dem Sie einfach hier auf diese Zeile klicken. Es öffnet sich unsere Partnerseite mit dem Pressespiegel.

Adresse unten
2008 © RUDOLF KOPP   Eidg. dipl. Malermeister | Galgenholzweg 3 | 4537 Wiedlisbach | Telefon 032 636 16 16 | info@bodycopy.ch
 
© Page created by müller webdesignwww.mueller-webdesign.ch • Powered by WORLDSOFT-CMS • W.I.N.-Zertifikat:
..::Login::..
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail